Der CAL, Comité des Amis Lessay, präsentierte am Wochenende sein Bouleturnier. Nach einer langen Abstinenz bot der Verein allen Mitgliedern und Freunden die Gelegenheit, sich in dieser französischen Sportart zu messen.

Die Boulebahnen am Ennigerloher Sportpark im Stavernbusch waren ausgezeichnet vorbereitet.

Die Mannschaften starteten pünktlich und motiviert bei einem Bilderbuchwetter und zeigten sportlichen Ehrgeiz. Der Spaß durfte selbstverständlich auch nicht fehlen.

Nach einem spannenden Wettkampf standen die Sieger des diesjährigen Turniers fest:

1. Platz: Walter Kottenstein und Udo Schulte
2. Platz: Norbert Pfund und Peter
3. Platz: Stephan Baumers und Katrin Stratmann-Baumers

Auch der Nachwuchs nutzte die Chance, um sich sportlich auszuprobieren.

Neben einem Wanderpokal gab es für den Sieger französische Spezialitäten als Preis.

„Nach dieser langen Pause wünschen wir uns, dass wir unser Vereinsleben möglichst wieder aktiv gestalten können“, so der Vorstand vom CAL.


Unser Vereinshund „Emil“