Eine Abordnung des Vorstands des CAL bedankte sich kürzlich beim Leiter der hiesigen Sparkasse  Herrn Wedig für eine großzügige Spende für die Erstellung der neuen Homepage des CAL. Unter der Federführung der Fa. Smetrix, Ennigerloh, wurde eine den neuesten Datenschutz-Bestimmungen konforme Homepage unter www.cal-ennigerloh.de erstellt. Es ist zwar noch nicht alles komplett, aber man kann schon mal erste Informationen und Erklärungen abrufen, so die erste Vorsitzende Monika Braxein. Wir sind sehr erfreut, dass wir mithilfe der Sparkassen-Spende nun unseren Mitgliedern und Interessierten stets alle aktuellen Informationen, Berichte und Bilder rund um die deutsch-französische Partnerschaft zwischen Ennigerloh und Lessay  zukommen lassen können. Ebenso danken wir der Fa. Smetrix für die künftige Bereitschaft der kostenlosen Wartung und Pflege dieser Homepage.  Des weiteren wird in Kürze ein neuer Flyer aufgelegt, der dann an vielen Stellen in der Stadt und in den Ortsteilen ausliegt.

Auf dem Foto von links Herr Wedig, SPK, Hildegard-Maria Meurer, Schriftführerin CAL, Monika Braxein, 1. Vorsitzende CAL, Katrin Stratmann-Baumers, stlv. Vorsitzende CAL